Angebote für die KinderHautGesundheit

Beratung

Für mich und meine Kinder hat sich eine ganzheitliche Mischung aus Ernährungsumstellung, Massagen und Entspannungsübungen, der richtigen Hautpflege und Zeit für- und miteinander bewährt, um aus der Juck- und Kratzspirale auszubrechen. Dabei begleite ich auch dich sehr gern.

Was du bei mir bekommen kannst:

Beratung und Unterstützung beim Finden der geeigneten Alternativen für dich und dein Kind:

Arthur Schopenhauer

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Kennenlerngespräch

Du hast noch Bedenken oder möchtest mich besser kennenlernen?

Dann nehme ich mir gerne die Zeit für ein kurzes Vorgespräch (maximal 20 Minuten).
Hier kannst du mich beschnuppern und entscheiden, ob die Chemie zwischen uns passt.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Kind auf dem Weg aus der Juck- und Kratzspirale begleiten darf.

Termin vereinbaren

Kinderhaut-Harmonie-Post

Der Newsletter zu „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“ und rein in ein normales Hautgefühl mit Harmonie und Wohlbefinden.

Anmelden

[mailpoet_form id="4"]

249

Online-Beratungspaket

Indian-Summer-Paket

Du bist Mama eines Kindes mit empfindlicher, trockener und gereizter Haut, was immer wieder juckt und kratzt und möchtest gerade jetzt im Sommer eine ausgeglichene und harmonische Haut haben!

Dann ist das INDIAN-SUMMER-PAKET für eine nervöse Kinderhaut, genau richtig für Dich

In zwei Online-Beratungen von je 45 Minuten schauen wir, was benötigt die Haut Deines Kindes gerade jetzt im Sommer. Dabei werden wir auf die Themen Ernährung, Entspannung, Gesundheit, Körperpflege / Wellness und Beziehung eingehen.

Damit Du gleich losstarten kannst, bekommst Du das E-Book “Die Hautfee – Lavendel”. Dort gibt es viele verschiedene Rezepte ums den Lavendel.

Buche Dir noch heute Dein Summertime-Paket für eine nervöse Kinderhaut, damit Dein Kind gestärkt durch den Sommer kommt und „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“ hinein in ein Hautgefühl von Harmonie und Wohlbefinden.

Im Indian-Summer-Paket für eine nervöse Kinderhaut ist ​dabei:

➡ Vorbereitungs- und Beobachtungsbogen
​➡ 2 × 40 Minuten Online-Beratung per Zoom
​➡ ​Herbst-Haut-Plan (ganz individuell was Du und Dein Kind benötigen, mit den Themen Ernährung, Entspannung, Gesundheit, Körperpflege/Wellness und Beziehung).
​➡ Aufzeichnung der Gespräche und 14-Tage Bereitstellung
​➡ E-Book  “Die Hautfee – Lavendel”
​➡ E-Mail-Support für den Zeitraum zwischen 1. und 2. Gespräch

19,00

Online-Basis-Kurs

Hautpflege für die Kinderhaut – ein positiveres Hautbild in nur 5 Schritten

Online-Basis-Kurs für Dich und Dein Kind!

Der Basis-Kurs für Mamas, die mithilfe von der richtigen Pflege die Haut Ihres Kindes von Jucken und Kratzen befreien wollen.

Folgende 5 Schritte werden wir in diesem Online-Basis-Kurs gemeinsam herausarbeiten:

  • Eure Bestandsaufnahme: Protokolliere, was Dein Kind für Pflege verwendet
  • Euer Warum: Mache Dir bewusst, welchen Einfluss die Pflege auf den Zustand der Haut Deines Kindes nimmt
  • Eure Auswertung: Erkenne, welche Pflege den Schwerpunkt Eurer täglichen Routine ausmacht
  • Eure Veränderung: Erfahre, welche kleinen Dinge in der Hautpflege positive Auswirkungen auf die Haut Deines Kindes haben kann
  • Eure Inspirationen: Erhalte Rezeptideen, die Euch nachhaltig pflegen

 

Was bekommst Du im Online-Basis-Kurs:

  • 5 Videos mit vielen Informationen
  • Workbook damit Du gleich alles umsetzen kannst